...Ich schwoere ich kann nich mehr, man und ich hoffe du verstehst was ich fuehl bitte trockne meine Traenen Ich schrei von Herzen man, und dein Foto steht direkt neben dem Bett...



  Startseite
  Archiv
  gibt*es*Dich?
  killahhhhhh
  Gästebuch
  Kontakt
 



Spongies da!

Webnews



http://myblog.de/multivitaminsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Egal, wie oft ich versuche mir einzuredn, das ich dich nicht brauche.
Ich brauche Dich.

Aber du hast dich so verdammt verfickt geändert .. Wir haben nicht mehr so viel gemeinsam, wie damals, vor einem Jahr..

Du bist doch meine große Schwester Süsse..

8.9.07 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung